1:1 Mentoring DEEP DIVE 

Geeignet für Neuanfänge

Durch meine Fähigkeit und psychologischen Ausbildungen kann ich „Menschen lesen“ und in Dir Deine natürlichen Talente und Fähigkeiten erkennen und sie integrieren, so dass Du immer mehr Du selbst sein kannst.

Meine erfolgreichen Transformation-Techniken basieren auf psychologischen-mentalen-emotionalen Techniken sowie meine mehr als 25-jährige Erfahrung als Heilpraktikerin. Dazu kommen Human Design, Gene Keys und das von mir entwickelte Konzept Screenplay Tapping zum Auflösen von körperlichen Schmerzen. 

1:1 DEEP DIVE Mentoring

3 Monate  Mentoring, in dem Du und Deine Energie im Fokus stehst,  um Deine Situation zu reflektieren und neu zu strukturieren, damit Du einen neuen Blickwinkel und Klarheit für Deine Situation bekommst und weitermachen kannst

Dein Investment: 6.666,- € zzgl. MwSt.

Incl. Zoom-Aufzeichnung und Betreuung über Messanger (Telegram o. WhatsApp)

Für wen geeignet?

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht und trittst auf der Stelle. Du möchtest gerne „madly in love“ mit Dir sein und Themen lösen, die Dich daran hindern.  

Um ein Mentoring zu erhalten, brauchst Du ein Vorgespräch. Dazu ist es notwendig, dass Du einen Fragebogen ausfüllst.

Schreibe mir einfach eine Mail und ich sende Dir das Formular zu.
Margit Burkhart, margit.burkhart@t-online.de