STEH  IN  DEINEM  LICHT

Sich nach dem Spotlight sehnen, sich aber gleichzeitig darin unwohl und unsicher fühlen.

Doch je sichtbarer und selbstbewusster Du bist, umso stärker wirkt Dein magnetischer Kundensog.

STEH IN DEINEM LICHT zeigt Dir, wie das geht

STEH IN DEINEM LICHT ist ein 10-wöchiges intensiv betreutes Online-Programm für Erfolgsmenschen, die sich in 10 Wochen, 10 Jahre jünger, 10 Pfund leichter und 10 mal fitter fühlen wollen. 

 

 

ENTFESSELE DEINEN FAME FACTOR 

 

Vorbereitungsstart: 12. Dezember 2022

Gemeinsamer Start: 9. Januar 2023

3
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Bereit für DEIN SPOTLIGHT?

Alles gelingt, wenn wir auf eine magnetische und authentische Weise in einem hohen Erfolgsgefühl leben und wenn wir ein gesundes Körpergefühl haben und uns rundum im Körper wohlfühlen. Das ist der Klebestreifen, mit dem wir unsere Soulmates magisch anziehen. 

STEH IN DEINEM LICHT ist für alle Frauen, die ohne Beauty-Medizin und Quälerei ihre Superpower entfesseln wollen – so wie es bei mir war.

STEH IN DEINEM LICHT wird Dir zeigen, dass man nie zu alt, zu krank und so aus der Form geraten sein kann, um nicht doch noch eine Wende einzuleiten.

 

Wert: über 6.000,- € | Dein Investment: 3.333,-  € zzgl. MwSt. (Ratenzahlung ist möglich)

ERFOLG BASIERT AUF ROUTINEN

Alles was wir täglich wiederholen und vielleicht auch optimieren bringt Erfolg. Wenn Du zum Beispiel jeden Tag Deine Muskeln trainierst, hast Du in sechs Monaten einen durchtrainierten Körper. Es braucht als ein energiegeladener Mensch mit charismatischer Ausstrahlung täglich die richtigen Aktionen. Der Erfolg verpufft schnell, wenn die Begeisterung für diese Aktionen nachlässt.

Erfolg stellt sich ein, wenn Du Dich vom Beginn der 10 Wochen wie eine charismatische, energiegeladene Person verhältst und all Deine Aktionen und Routinen führen Dich in die höchste magnetischste Energie und Ausstrahlung.

 

  • STEH IN DEINEM LICHT ist ein 10-wöchiges intensiv betreutes Online-Training, was aus 5 Schritten (Video-Lektionen)  besteht. 
  • Über den Zeitraum von 5 Tagen (jeden Tag eine) erhältst Du alle Lektionen freigeschaltet, die Du sofort umsetzen darfst. 
  • 30minütiges Live-Coaching mit Margit, um zu sehen, worauf Du Deinen Fokus legen solltest.

 

  • Einmal die Woche tauschen wir uns über Zoom aus. 
  • Persönlicher Kontakt via WhatsApp o. Telegram zu mir. Ich bin da, wenn Du mich brauchst
  • Telegram-Gruppe, falls Du das willst.
  • Noch 6 Monate Zugang zum Mitgliederbereich. 
  • Alle Schritte lassen sich in den Alltag integrieren, so dass Du emotional, gesundheitlich und darauf aufbauend  wieder im Einklang mit Deinem energetischen Blueprint agieren kannst.

 

 

UNSER FOKUS FÜR DIE NÄCHSTEN 10 WOCHEN

Schritt 1:
Wir bringen unseren Hormonspiegel wieder in Balance. Eine Harmonisierung bringt uns Gesundheit, Schönheit, Vitalität, Verjüngung, Glücksgefühle, Inspiration, Power, Lebensmut und Langlebigkeit. Ein weiterer wichtiger Schritt ist für eine tiefe Regeneration und einen tiefen erholsamen Schlaf zu sorgen.

Schritt 2: 
Wir befreien unsern Körper von Altlasten. Gleichzeitig spenden wir jeden Tag über 10 Wochen unseren Knochen, Gelenke, Sehnen, Bänder, dem kompletten Skelett, Bindegewebe, Haut, Haare, Nägel und sämtlichen Organe einen Frischekick. 

Schritt 3:
GLOW TO GO, was Deinen Teint leuchten lässt, in jedem Alter.  Haare, Haut, hängendes Gewebe verleihen wir ebenfalls einen Frischekick mit WOW-Effekt.

Schritt 4:
Wir setzen die 7 Attribute für eine magische Ausstrahlung um.

Schritt 5: 
Tiefes & unerschütterliches Vertrauen in Dein neues ICH und Deine Zukunft durch ein neues Mindset.

 

Was ist wirklich möglich in 10 Wochen? 

Du hast den Schlüssel, um Veränderungsprozesse abzufedern und zu verlangsamen.

Wenn Du dabei bleibst, ist mit weniger Alterskrankheiten zu rechnen. 

U

Du wirst Dich charismatischer fühlen.

Durch die Stoffwechseloptimierung wird Dein Denken klarer.

Du wirst mutiger sein und Dinge anpacken, die Du Dich vorher nicht getraut hast. 

Du wirst am Ende der 10 Wochen morgens mit einem Grinsen im Gesicht aufwachen.

Alles was Du tust, geschieht mit weniger Kraftaufwand und mit mehr Leichtigkeit.

Du wirst das Leben lieben und Dich grenzenlos fühlen.

STEH IN DEINEM LICHT

 

All die Dinge, die Du brauchst,
um in Deine höchste magnetischste Energie zu kommen.

 

Am 12. Dezember startet die Vorbereitung mit einer Willkommens-Party. Hier bekommst Du alle Informationen, was Du benötigst, damit wir 9. Januar 2023 gemeinsam starten können. 

DEINE FRAGEN

HABE ICH WIRKLICH ZUGANG ZU MARGIT DIREKT?

Gerne beantworte ich Deine Fragen, die nicht in den Kursen beantwortet wurden. Auch mit Fragen, die Du nicht in der Gruppe stellen willst und die Dir auf dem Herzen liegen, kannst Du zu mir kommen. 

 

WIE LANGE HABE ICH ZUGANG ZUM MITGLIEDERBEREICH?

Du hast Zugang zum Kurs noch volle 6 Monate. 

Inwieweit wird das Thema Ernährung behandelt?

Es ist vollkommen egal, welchen Ernährungsregeln Du folgst.  Es geht weder um eine ketogene Ernährung, noch um Low carb oder um sonstige Ernährungsvarianten.

Aber ganz wichtig: Das ist kein Ernährungskurs, er enthält weder Rezepte oder Nahrungsmittel-Listen.

Wird mir I feel special helfen in den Wechseljahren abzunehmen?

Ja, auf jeden Fall! Durch eine optimierte Nahrungsverwertung wird der Insulinbedarf deutlich kleiner, sodass man annehmen kann, dass andere Hormone leichter gebildet werden!

Ist das Programm bei chronischen Beschwerden geeignet?

Das Programms wird sich sowohl auf Deinen Körper und Geist positiv auswirken. Viele Unpässlichkeiten werden verschwinden oder sich verbessern. Du profitierst von einer neu gewonnenen Lebendigkeit und einem ausbalancierten Hormonstoffwechsel. 

Wir gehen aber nicht auf verschiedene Krankheitsbilder ein. Es steht mir als Heilpraktikerin auch gesetzlich nicht zu, über ein Online-Programm Krankheiten zu behandeln.

WAS GESCHIEHT, WENN ICH NICHT LIVE DABEI SEIN KANN?

Die Aufzeichnungen kannst Du im Mitgliederbereich sehen. 

WAS PASSIERT NACH DEM KAUF?

Direkt nach dem Kauf bekommst Du eine Mail mit allen wichtigen Informationen und Zugangsdaten zum Mitgliederbereich und zur Gruppe.  

WIE FUNKTIONIERT DIE ABRECHNUNG?

Von meinem Zahlungsanbieter Copecart erhältst Du die Rechnung. Auch eine Ratenzahlung ist möglich.  

GIBT ES EIN RÜCKGABERECHT?

Durch den Kauf akzeptierst Du unsere AGB’s, die kein Rückgaberecht gewähren.

Ist Expertin für biologisches, soziales und mentales Altern. 

i

Ist Autorin von 2 Büchern, Produzentin von zahlreichen Audio- und Videomaterial.

Hat zahlreiche Vorträge, Seminaren und Coachings im deutschsprachigen Raum gehalten und Hunderte von Anwender begeistert.

Gibt in ihrem Best-Aging-Club ihr über 25-jähriges Know-How als Heilpraktikerin weiter.

Konnte die Philosophie ihres Buches: „Gewöhnen Sie sich das Altern ab!“  in den Medien, wie im MDR-Fernsehen, Radiosendern und bekannten Zeitschriften wie BIO, FÜR SIE und NATURARZT vorstellen.

Ihre erfolgreichen Transformation-Techniken basieren auf psychologischen-mentalen-emotionalen Techniken, Human Design, Gene Keys und das von ihr entwickelte Konzept Screenplay Tapping (zur Auflösung von körperlichen Schmerzen).  

DEINE MENTORIN