Starte Dein Leben neu?

Vielleicht wirst Du jetzt sagen: “Margit hat nicht alle Tassen im Schrank!“
Mehr ehrlich, haben das nicht auch Tausende gedacht, als sie den Titel meines Buches „Gewöhnen Sie sich das Altern ab!“ gelesen haben. „Lachhaft, wie soll das gehen, sich das Altern abzugewöhnen“! Und doch hat sich das Leben so vieler Menschen durch das Lesen des Buches verändert. Gerade gestern habe ich einen persönlichen Brief erhalten von einer 80jährigen, die mir geschrieben hat, dass mein Buch für sie lebensverändert war.

Wir alle sind auf die Welt gekommen mit einem bestimmten Lebensplan

Ein Plan, der uns in die Gene gemeißelt wurde. Aktivierst Du Deinen „Lebensplan“, startest Du eine tiefgreifende Transformation, die sich auf alle Bereiche Deines Lebens positiv auswirken. Egal, ob es Dein Business, Deine Beziehungen zu Dir und anderen oder um Geldangelegenheiten geht.

Vielleicht regt sich jetzt eine Stimme in Dir: „Das macht mich unsicher, was Margit hier schreibt, lass uns das lieber nicht tun. – Ich werde es gar nicht erst versuchen, denn ich könnte ja versagen! – Ich käme mir so dumm vor, wenn ich etwas Neues beginnen würde.”

Diese Sätze kommen aus Deinem Mind, Deinem Verstand, der aufgrund Deiner Konditionierungen antwortet! Das sind unsere Erziehungsmuster! Wir wurden geprägt von unseren Eltern, Großeltern, der Schule, dem Arbeitgeber! UND wir haben verlernt auf unser Bauchgefühl zu hören, auf unsere innere Stimme.

Du brauchst einen Plan!

Wenn Du zu den Menschen gehörst, die jetzt sagen: „Ja, ich brauche dringend Inspiration und Antworten. Ich muss Lösungen finden oder wer hat die Antworten für mich? Was muss ich tun, um weiterzukommen?”

Neues zu beginnen und zu überlegen, welche Bereiche Du in Deinem Leben einmal von Grund auf neu aufbauen willst, zeigt Dir Dein Human Design. Freiheit beginnt in dem Moment, wenn Du alle Deine Talente, Fähigkeiten und Deine Einzigartigkeit entdeckst und lebst.

Sei mutig und starte Dein Leben neu. Egal, wie alt Du bist.

Alles Liebe für Dich.

Herzlichst
Deine Margit