Basis-Selbstlern-Kurs Frei von chronischen Schmerzen

Sei Deine eigene Medizin

Erkenne und überwinde die schlimmsten Hürden
Deiner chronischen Schmerzen und gestalte Dein Leben neu.

Wenn nur einer dieser Punkte auf Dich zutrifft, solltest Du dabei sein: 

  • Du wachst morgens auf und Du spürst Du bereits wieder die Schwere in Deinem Körper und Deinem Kopf.
  • Du ahnst schon, dass Dir heute wieder die Kraft fehlt, durch den Tag zu kommen.
  • Draußen tobt das Leben, Du hörst Menschen lachen und Spaß haben und Du sitzt daheim, weil diese verdammten Schmerzen Dich davon abhalten, aktiv zu sein.
  • Mit jedem neuen Tag bist Du mehr und mehr eingeschränkt.
  • Du hast Angst vor bestimmten Aktivitäten oder meidest sie ganz.
  • Du sehnst Dich danach wieder mit Freunden und Familie ausgelassen zusammen zu sein. 
  • Doch Deine Schmerzen lassen es nicht zu und Du ziehst Dich immer wieder zurück.
  • Du hast alles versucht, aber der Schmerz bleibt.

 

DIE LÖSUNG

In diesem Online Programm bekommst Du: 

  • Einen detaillierten Aktionsplan, der Dich aus der Opferrolle ins Handeln bringt.
  • Wie Du Deine Amygdala durch positive Botschaften verändern kannst, die Deine Schmerzen beenden.
  • Wie Du energetische Verstrickungen löst, die Deine Amygdala im anhaltenden Kampf- oder Fluchtmodus gehalten haben.
  • Wie Du das Überangebot an Cortisol ausschaltest und Stress abbaust.
  • Wie Du über mentale Funktionen Deine Körperreaktionen und Emotionen steuerst und die Selbstheilung aktivierst.
  • Techniken, Deine Gefühle selbst zu managen und damit die negativen physischen Auswirkungen auf den Körper zu vermeiden.

 

DEINE INVESTITION UND WAS DU ERHÄLTST

  • 5 intensive selbsterklärende Audio/Video-Module. 
  • 6 Monate Zugriff auf die Inhalte im Mitgliederbereich.
  • Die Trainings stehen Dir auch als mp3 zum Download zur Verfügung. 
  • 1 Aktionsplan.

ERLEBE DEN DURCHBRUCH

Zeit für pure Transformation

  • Beginne jetzt die Reise in Deine innere Welt, um alle Widerstände aufzulösen und mit all den bewährten Tools Deine unbewussten Schmerzmuster aufzulösen.

 

  • Zeit, um Deine innere Welt umzuprogrammieren, die eine völlige neue Sicht auf Deine Realität ermöglicht und hartnäckige Widerstände auflöst.

DEINE FRAGEN

WIE LANGE HABE ICH ZUGRIFF AUF DIE INHALTE?

Du hast 6 Monate lang Zugriff auf den Mitgliederbereich

WIE SIEHT DER SUPPORT AUS?

Du hast die Möglichkeit Deine Fragen per Mail einzureichen, die wir so bald als möglich beantworten. 

GIBT ES EINE RATENZAHLUNG?

NEIN! Ich möchte nicht, dass der Kursteilnehmer sich das Geld ersparen oder leihen muss. Bitte nur teilnehmen, wenn Dir das Geld zu Verfügung steht.

GIBT ES EIN RÜCKGABERECHT?

Durch den Kauf akzeptierst Du unsere AGB’s, die kein Rückgaberecht gewähren.

DEINE MENTORIN

Ist Expertin für biologisches, soziales und mentales Altern. 

i

Ist Autorin von 2 Büchern, Produzentin von zahlreichen Audio- und Videomaterial.

Hat zahlreiche Vorträge, Seminaren und Coachings im deutschsprachigen Raum gehalten und Hunderte von Anwender begeistert.

Gibt in ihrem Best-Aging-Club ihr über 25-jähriges Know-How als Heilpraktikerin weiter.

Konnte die Philosophie ihres Buches: „Gewöhnen Sie sich das Altern ab!“  in den Medien, wie im MDR-Fernsehen, Radiosendern und bekannten Zeitschriften wie BIO, FÜR SIE und NATURARZT vorstellen.

Ihre erfolgreichen Transformation-Techniken basieren auf psychologischen-mental-emotionale Techniken, Somatic Tracking, Human Design, Gen Keys und das von ihr entwickelte Konzept Screenplay Tapping. 

Du bist nicht alleine.

Ich weiß, Du hast schon alles probiert, um Dich von einem Leben mit chronischen Schmerzen zu befreien.

Fast 20 Jahre lange fühlte ich mich krank und ausgelaugt. Ich hatte es so satt, dass ich den Entschluss fasste, mein Leben komplett zu verändern.  

Die Ansätze der englischsprachigen TMS-Experten und die Elemente meiner eigenen psychologischen Ausbildungen sowie die Entwicklung meines eigenen Konzeptes (Sreenplay Tapping) unter Einbindung der geistigen, körperlichen und spirituellen Gesundheit haben mich mit den notwendigen Werkzeugen ausstattet, um mich selbst zu heilen. Diese Werkzeuge habe ich in mein TMS-Coaching gepackt.