Dich selbst entdecken

 

„DICH SELBST ENTDECKEN“ ist die erste von drei Stufen.

 

In der ersten Phase geht es darum, die Abkürzung zu nehmen, durch das Herausfinden Deiner wahren Essenz, um schneller „nach Hause zu kommen“ in dem Leben für das Du geboren wurdest“. 

 

555,- € zzgl. MwSt. 

Bei der Buchung von – Lifestyle Upgrade – wird Dir Dein Investment 100% angerechnet

3
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Dich selbst entdecken.

Du bist in der Mitte Deines Lebens angekommen und Du hast keine Lust mehr, Dich selbst auszubremsen und gegen Widerstände anzukämpfen. Deine Zeit ist jetzt! Du hast auch keine Lust mehr, Dich anzupassen und Du ahnst schon lange, dass da etwas in Dir ist, das ans Tageslicht kommen will.  

Du willst endlich wissen, wer Du wirklich bist und wie Du tickst. Das wird Dich und Deine Welt verändern.

Du bist einzigartig und Du kannst Dich mit niemanden vergleichen. Entdecke, wer Du wirklich bist. Entdecke Dich, damit Du Deine  angelegten Potentiale voll leben kannst. Das ist Grundlage aus dem Hamsterrad der täglichen Widerstände auszubrechen.

Alles ist aus dem Erkennen Deines wahren Wesens ablesbar.  

 

Du willst Ergebnisse 

 

Was für Deinen Körper stimmig ist, das steht in Deinen Genen – nicht in schlauen Büchern. 

Du wirst die verwegenen Gedanken einer Jugendlichen mit der Selbstsicherheit, Weisheit und Erfahrung einer reifen Persönlichkeit verbinden und so selbst bestimmen, wie Du altern willst. 

Du wirst mit Hilfe Deiner wahren Essenz Deine Superpower entwickeln und lernst Deine eigene Körperchemie so zu steuern, dass Verjüngung am eigenen Körper möglich ist – ohne Facelifting und ohne Skalpell!

 

Denn jeder bisherige Schritt war von Bedeutung

denn ohne Deine Erfahrungen der Vergangenheit, würde Dir die Gelassenheit und die Selbstsicherheit fehlen, auf die großen  Veränderungen, die auf Dich warten, gelassen zu reagieren.   

Eine echte Transformation findet nur statt, wenn wir erkennen, wer wir sind, wo unsere Anlagen liegen, was uns einzigartig macht.  Aktiviere Dein eigener Code, um befriedigt, erfolgreich, gelassen im Leben zu stehen.  

Bist Du  bereit die tiefe Verbindung zwischen Deinem jetzigen Leben und Deinem ungenutzten  Potenzial zu entdecken? 

Was Dir so wichtig ist,

eine klare und einfache Strategie, die Dich zu einer nie zuvor gekannten Gesundheit führt,

tiefe Begeisterung und Stolz für Deine Ausstrahlung zu empfinden,

Deine wahre Essenz so zu nutzen, dass es Dein Leben transformiert,

frei sein von Deinem inneren Kritiker, der Dir einredet, dass „Du“  so sein musst,

einfache Anweisungen, um Deiner „antrainierten“ Selbst-Sabotage zu entgehen.

Was Dich erwartet 

Modul 01 | Dich selbst zu verstehen.
Modul 02 | Du hast Dich aus den Erwartungen der anderen gelöst.
Modul 03 | Du hörst immer mehr auf Deine Intuition.
Modul 04 | Du weißt jetzt, wie Du die richtigen Entscheidungen triffst.
Modul 05 | Du kennst Deine wahren Charaktereigenschaften – auch die Unbewussten.

*Änderungen vorbehalten

 

R

SELBSTERKLÄREND

Dieser Kurs ist für Dein Selbststudium, bequem von zu Hause aus.

R

TRANINGSINHALTE

Die Trainings stehen Dir als mp3 zur Verfügung. Du hast 6 Monate Zugriff auf die Inhalte im Mitgliederbereich.

R

UNTERSTÜTZUNG ERHALTEN

Wir sind jederzeit per Mail für Deine Fragen da. Versprochen!

Pure Transformation

Egal, wo Du jetzt im Leben stehst, der Kurs wird Dir helfen mit dem Leben besser klar zu kommen.

Es wird Dich motivieren, Dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen.

Du wirst das Leben lieben und Dich grenzenlos fühlen.

Starte  jetzt die Reise in Deine innere Welt, um alle negativen Konditionierungen aufzulösen.

Erhalte ganz neue Sichtweisen für Dich und Deine „antrainierten“ Glaubensmuster.

 

Wow, was für ein Kurs.

Ich bin so froh, dass ich teilgenommen habe. Ich gehe viel gelassener mit mir und mit meinen Mitmenschen um.  Ich bin tief berührt und weiß, dass ich erst am Anfang meiner Reise stehe.

Ich freue mich auf die Zukunft.

DORIS, Aschaffenburg

IST UNVERSCHÄMT ANDERS NUR FÜR FRAUEN?

Es dürfen auch Männer teilnehmen. Die letzten Jahre haben mir gezeigt, dass die meisten Teilnehmer meiner Kurse Frauen waren. Deshalb werden hier besonders Frauen angesprochen. Ich freue mich über jeden männlichen Teilnehmer, der dabei ist.

WIE LANGE HABE ICH ZUGRIFF AUF DIE INHALTE?

Du hast nach Ende eines jeden Programms noch 6 Monate Zugriff auf den Mitgliederbereich.

WIE SIEHT DER SUPPORT AUS?

Dieser Kurs ist ein Selbstlern-Kurs. Falls Du Fragen hast, schreibe uns einfach eine Mail. 

GIBT ES EINE RATENZAHLUNG?

NEIN! Ich möchte nicht, dass der Kursteilnehmer sich das Geld ersparen oder leihen muss. Bitte nur teilnehmen, wenn Dir das Geld zu Verfügung steht. Bitte beachte, dass Dir die Kursgebühr zu 100% erstattet wird, bei Buchung des Kurses „Unverschämt anders“.

GIBT ES EIN RÜCKGABERECHT?

Durch den Kauf akzeptierst Du unsere AGB’s, die kein Rückgaberecht gewähren.

Deine Mentorin

Ist Expertin für biologisches, soziales und mentales Altern. 

i

Ist Autorin von 2 Büchern, Produzentin von zahlreichen Audio- und Videomaterial.

Hat zahlreiche Vorträge, Seminaren und Coachings im deutschsprachigen Raum gehalten und Hunderte von Anwender begeistert.

Gibt in ihrem Best-Aging-Club ihr über 25-jähriges Know-How als Heilpraktikerin weiter.

Konnte die Philosophie ihres Buches: „Gewöhnen Sie sich das Altern ab!“  in den Medien, wie im MDR-Fernsehen, Radiosendern und bekannten Zeitschriften wie BIO, FÜR SIE und NATURARZT vorstellen.

Ihre erfolgreichen Transformation-Techniken basieren auf psychologischen-mentalen-emotionalen Techniken, Human Design, Gene Keys und das von ihr entwickelte Konzept Screenplay Tapping (zur Auflösung von körperlichen Schmerzen).