Meine Bücher

Gewöhnen Sie sich das Altern ab!

Ständig halten wir Ausschau nach Alterszeichen: Betrachten uns kritisch im Spiegel, ziehen Vergleiche mit Gleichaltrigen. Überprüfen, ob wir ein wenig faltiger, ein wenig grauer, ein wenig dicker geworden sind. Und schon sind wir mitten drin, uns das Altern anzugewöhnen! All das wirkt wie ein Scheinmedikament in uns. Erst völlig harmlos, ohne weh zu tun; und dann mit ungeheurer Wirkung auf unsere Körperchemie – und genau die gilt es zu beeinflussen.

Herbig-Verlag, 14,99 €

Auch als E-Book a erhältlich!
Bei allen gängigen Verkaufsshop für ebooks erhältlich, z.B. Amazon oder Apple-Store!

Bezugsquellen aus dem Buch

Leistungsstarker Mixer:
Es gibt mittlerweile eine gute Auswahl an leistungsstarken Mixern, wie den Vitamix oder den Revoblend.

Rohkostkräcker:
http://www.roh-kostbar.de/ und www.keimling.de

Galvanischer Strom:
Bitte wenden Sie sich an Gabriele Boyd, sie ist die Fachexpertin. Von ihr habe ich das Gerät, welches ich in meinem Buch erwähnt habe. 

Hochfrequenz im Bereich Gesundheit, Schönheit und Wellness
In meinem Kurs „Lifestyle Upgrade“ gehe ich darauf ein. Mehr dazu auf meiner Website: hier klicken

 

Das Best-Aging-Programm für die Seele; Wendepunkt und Neubeginn

„Mit meinem Programm kann jeder seine individuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse herausfinden und dadurch die Aufgabe, die Berufung entdecken, die seinem Leben einen (neuen) Sinn gibt“

Jetzt beginnt das zweite Leben! Dieses Buch will Best Agern – Menschen ab 40 bis ewig jung – Mut machen, gesund, vital und wahrhaft lebendig zu bleiben, sich fremden Erwartungen zu widersetzen und ihren eigenen Weg zu gehen. Es ist für Menschen geschrieben, die weitergehen und wieder auf der Suche sind: nach Sinn gebenden Lebenskonzepten, nach einem Leben voll Lebensfreude und Erfüllung!

Herbig-Verlag, 2004 (nicht mehr lieferbar)
Der Inhalt dieses Buches wurde komplett überarbeitet und berücksichtig das Human Design der Person. Das ist der Schlüssel für  einen maßgeschneiderten Weg seine individuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse herausfinden und dadurch die Aufgabe, die Berufung zu entdecken, die seinem Leben einen (neuen) Sinn gibt.

Dieser Online-Kurs – Lifestyle-Upgrade – ist ab Dezember 2022 hier erhältlich.