Werde, wer Du bist

 

„WERDE, WER DU BIST“ ist die zweite von drei Stufen.

In dieser Phase geht es um die Frage: “Bin das wirklich ich? Ist das mein Weg? Kopiere ich jemanden anderes, der vermeintlich “besser ist als ich?”

 

555,- € zzgl. MwSt. 

Bei der Buchung von – Lifestyle Upgrade – wird Dir Dein Investment 100% angerechnet

3

Werde, wer Du bist.

Du wirst Dich immer mehr in Dich selbst verlieben. Du erhältst immer mehr Antworten, warum Du hier auf der Welt bist. Du spürst große Lust, so vieles auf der Stelle zu verändern, weil Du nicht mehr in die alten Fallen tappen willst.

Du erkennst, was Dein Chart im Einzeln über Dich aussagt. In welchem Bereich hast Du den meisten Spaß? Welche Menschen passen am besten zu Dir? 

Deine Welt wird sich immer mehr verändern. 

Du bist einzigartig und Du kannst Dich mit niemanden vergleichen. Entdecke, wer Du wirklich bist. Entdecke Dich, damit Du Deine  angelegten Potentiale voll leben kannst. Unverschämt anders älter werden, wird immer mehr zu Deinem Normal. 

 

 

Du willst Ergebnisse 

 

Was für Deinen Körper stimmig ist, das steht in Deinen Genen – nicht in schlauen Büchern. 

Du wirst die verwegenen Gedanken einer Jugendlichen mit der Selbstsicherheit, Weisheit und Erfahrung einer reifen Persönlichkeit verbinden und so selbst bestimmen, wie Du altern willst. 

Du wirst mit Hilfe Deines Human Designs Deine Superpower entwickeln und lernst Deine eigene Körperchemie so zu steuern, dass Verjüngung am eigenen Körper möglich ist – ohne Facelifting und ohne Skalpell!

 

Denn jeder Deiner vergangenen Schritt war wichtig

denn ohne Deine Erfahrungen der Vergangenheit, würde Dir die Gelassenheit und die Selbstsicherheit fehlen, auf die großen  Veränderungen, die auf Dich warten, gelassen zu reagieren.   

Eine echte Transformation findet nur statt, wenn wir erkennen, wer wir sind, wo unsere Anlagen liegen, was uns einzigartig macht.  Aktiviere Dein eigener Code, um befriedigt, erfolgreich, gelassen im Leben zu stehen.  

Bist Du  bereit die tiefe Verbindung zwischen Deinem jetzigen Leben und Deinem ungenutzten  Potenzial zu entdecken? 

Wonach Du Dich von Herzen sehnst,

eine klare und einfache Strategie, die Dich zu einer nie zuvor gekannten Gesundheit führt,

tiefe Begeisterung und Stolz für Deine Ausstrahlung zu empfinden,

Dein Design so zu nutzen, dass es Dein Leben transformiert,

frei sein von Deinem inneren Kritiker, der Dir einredet, dass „Altern“ so sein muss,

einfache Anweisungen, um Deiner „antrainierte“ Alters-Sabotage zu entgehen.

Was Dich erwartet 

Modul 01 | Entdecke Deine Genialität in jedem Lebensbereich.
Modul 02 | Lebe im Einklang mit Deiner Umwelt und erlebe innerer Frieden.
Modul 03 | Erfahre, wie magnetisch Du auf andere wirkst.
Modul 04 | Entfessele und nutze Deine inneren Werkzeuge.
Modul 05 | Erkenne Deine Stärken.
Modul 06 | Erfahre alles über Deine Lebens- und Seelenpläne.

*Änderungen vorbehalten

 

R

SELBSTERKLÄREND

Dieser Kurs ist für Dein Selbststudium, bequem von zu Hause aus.

R

TRANINGSINHALTE

Die Trainings stehen Dir als mp3 zur Verfügung. Du hast 6 Monate Zugriff auf die Inhalte im Mitgliederbereich.

R

UNTERSTÜTZUNG ERHALTEN

Bei Fragen wende Dich per Mail an uns.

Pure Transformation

Egal, wo Du jetzt im Leben stehst, der Kurs wird Dir helfen mit dem Leben besser klar zu kommen.

Es wird Dich motivieren, Dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen.

Du wirst das Leben lieben und Dich grenzenlos fühlen.

Starte  jetzt die Reise in Deine innere Welt, um alle negativen Konditionierungen aufzulösen.

Erhalte ganz neue Sichtweisen für Dich und Deine „antrainierten“ Glaubensmuster.

 

Besonders beeindruckend ist das Detailwissen von Margit. Sie hat mich inspiriert mehr Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen. Das hat mir soooo viele Vorteile gebracht. Ich konnte einige Medikamente absetzen.

Peter  Kryzewski, Unternehmer 

IST UNVERSCHÄMT ANDERS NUR FÜR FRAUEN?

Es dürfen auch Männer teilnehmen. Die letzten Jahre haben mir gezeigt, dass die meisten Teilnehmer meiner Kurse Frauen waren. Deshalb werden hier besonders Frauen angesprochen. Ich freue mich über jeden männlichen Teilnehmer, der dabei ist.

WIE LANGE HABE ICH ZUGRIFF AUF DIE INHALTE?

Du hast nach Ende eines jeden Programms noch 6 Monate Zugriff auf den Mitgliederbereich.

WIE SIEHT DER SUPPORT AUS?

Schreibe uns jederzeit gerne eine Mail, falls Du Fragen hast.

GIBT ES EINE RATENZAHLUNG?

NEIN! Ich möchte nicht, dass der Kursteilnehmer sich das Geld ersparen oder leihen muss. Bitte nur teilnehmen, wenn Dir das Geld zu Verfügung steht.

GIBT ES EIN RÜCKGABERECHT?

Durch den Kauf akzeptierst Du unsere AGB’s, die kein Rückgaberecht gewähren.

Deine Mentorin

Ist Expertin für biologisches, soziales und mentales Altern. 

i

Ist Autorin von 2 Büchern, Produzentin von zahlreichen Audio- und Videomaterial.

Hat zahlreiche Vorträge, Seminaren und Coachings im deutschsprachigen Raum gehalten und Hunderte von Anwender begeistert.

Gibt in ihrem Best-Aging-Club ihr über 25-jähriges Know-How als Heilpraktikerin weiter.

Konnte die Philosophie ihres Buches: „Gewöhnen Sie sich das Altern ab!“  in den Medien, wie im MDR-Fernsehen, Radiosendern und bekannten Zeitschriften wie BIO, FÜR SIE und NATURARZT vorstellen.

Ihre erfolgreichen Transformation-Techniken basieren auf psychologischen-mentalen-emotionalen Techniken, Human Design, Gene Keys und das von ihr entwickelte Konzept Screenplay Tapping (zum Auflösen körperlicher Schmerzen).