Bist Du bereit wieder Freude an Deinem Leben und Business zu haben?

Erkenne und überwinde in nur 10 Wochen die schlimmste Hürde Deiner chronischen Schmerzen und gestalte Dein Leben, das Dir entspricht. 

In totaler Leichtigkeit und Freude.

Der Kurs “Schmerzfrei leben” startet demnächst.

Bereit, hinter den Vorhang zu blicken?

Endlich rauszufinden, wie Du wieder normal leben kannst? Egal, wo Du gerade stehst, ob Du an Migräne, Fibromyalgie, Panikattacken, Reizdarmsyndrom, chronisches Müdigkeits-Syndrom , Reizblase oder Tinnitus leidest.

Was wäre, wenn Du davon befreit wärst?

Du wachst morgens auf und alleine schon beim Bewegen spürst Du bereits wieder die Schwere in Deinem Körper und Deinem Kopf. Und Du ahnst schon, dass Dir heute wieder die Kraft fehlt, durch den Tag zu kommen.

Draußen tobt das Leben, Du hörst Menschen lachen und Spaß haben und Du sitzt daheim, weil diese verdammten Schmerzen Dich davon abhalten aktiv zu sein. Mit jedem neuen Tag bist Du mehr und mehr eingeschränkt. Du hast Angst vor bestimmten Aktivitäten oder meidest sie ganz.

Du sehnst Dich danach wieder mit Freunden und Familie ausgelassen zusammen zu sein. Doch Deine Schmerzen lassen es nicht zu und Du ziehst Dich immer wieder zurück. Du hast alles versucht, aber der Schmerz bleibt.

Ich bin hier, um Dir zu sagen, dass es auch für Dich möglich ist, Dein Leiden zu beenden. Denn es fühlt sich großartig an, schmerzfrei zu leben.

Es braucht nur die eine Sache….

Das größte Hindernis für den Beginn dieser Arbeit, die Dein Leben verändern wird, ist Deine Akzeptanz, ob unterdrückte Emotionen in der Lage sind, anhaltende echte Schmerzen und andere körperliche Symptome zu verursachen. Mache den von mir erstellten Schmerztest, nachdem Du den Vortrag angeschaut hast und finde heraus, ob ein schmerzfreies Leben für Dich möglich ist.

Vielleicht denkst Du jetzt: „Ich habe doch schon alles probiert, doch die Schmerzen bleiben, egal welche Therapien, Massagen, Schmerzmittel ich schon gehabt habe.“ 

Viele glauben, sie müssten sich mehr bewegen, spezielle Physiotherapien durchführen, mehr Massagen nutzen oder sich nicht so hängen lassen. In Wahrheit sind es nur 5 % körperliche Strategien und 95 % ist Mindset, die Deinen Erfolg ausmachen. Im TMS-Programm teile ich Dir genau die Werkzeuge mit, die ich selbst verwendet habe.  

DEINE INVESTITION UND WAS DU ERHÄLTST

Feedback Calls

6 Zoom-Termine + 6 Monate gemeinsame Facebook-Gruppe

Im MP3-Format

Die Trainings stehen Dir auch als mp3 zur Verfügung. So kannst Du alle Inhalte bequem von unterwegs anhören.

Persönliches Gespräch

Ein 1:1 Gespräch mit mir

Deine Investition

Deine Investition: 4.000,- € netto (Betapreis, ändert sich 2022) für 1:1 Gespräch und 6 Monate gemeinsame Gruppe.

i

TRAININGSINHALTE

6 Monate Zugriff auf die Inhalte im Mitgliederbereich.

 

ZUGANG ZUR EXCLUSIVEN GRUPPE

6 Monate gemeinsame FB Gruppe

i

Der 90-TAGE-PLAN

90-Tage-Plan:
Die effektivste und schnellste Methode, um ins Handeln zu kommen und um Deinem „neuen Ich“ entgegen zu gehen.

 

ANFORDERUNG:

Schau Dir den Vortrag an

Du hast den Vortrag angesehen und Du bist sicher, dass Du an TMS leidest.

j

Fülle den Analysebogen aus

Fülle (unverbindlich) den Analysebogen aus, damit wir herausfinden können, ob wir Dir helfen können. 

Auswertung Deiner Angaben

Wir werten Deine Angaben aus. Wenn wir uns sicher sind, dass wir Dir helfen können, vereinbaren wir ein kostenloses Telefongespräch und  beantworten Deine Fragen und schauen, ob wir zusammen arbeiten können. 

DIE MEISTEN FRAGEN

Wann spüre ich eine Verbesserung?

Das kann man nicht sagen. Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch reagiert anders. Es kommt darauf an, wie schnell Du die Dinge umsetzen kannst und wie groß oder kleine der Widerstand Deiner Psyche auf Veränderungen reagiert.

Wie viel Zeit muss ich täglich aufwenden?

Das ist ein kein Sportprogramm! Es ist eine Lebensphilosophie. Du kannst es vergleichen mit einer Ernährungsumstellung, die Du ein ganzes Leben beibehältst. 

Wird mir Dein Programm helfen auch andere Unpässlichkeiten zu beseitigen?

Ja, wenn es in die “Rubrik TMS” fällt. 

Ist das Programm für mich geeignet?

Wenn Du den Fragebogen, das Buch von Dr. Sarno gelesen hast und Du erkennst Dich in Deiner Persönlichkeit in beiden wieder, kannst Du sicher sein, dass Du an TMS leidest. Wenn Du sagst, keines trifft auf Dich zu, dann wird Dir das Programm nicht helfen.

Wann finden die Sitzungen statt?

Die Zoom-Calls und die Aufzeichnungen stehen Dir 6 Monate zu Verfügung. Von den Lern-Videos gibt es MP3s, die stehen Dir im Mitgliederbereich als Download bereit. Für Deinen 1:1 Termin gibt es einen virtuellen Terminkalender, da kannst Du Dir einen Termin buchen.  

Die Calls starten immer Mittwochs von 18:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr. 

Gibt es eine Geldrückgabe-Garantie

Nein, die gibt es nicht. 

TMS ist eine Erkrankung, die bei jedem Menschen anders verläuft.  Ich kann es Dir nicht sagen, ob Du nach einem Monat, einem Jahr oder noch später gesund wirst. Sich selbst Druck zu machen, so schnell wie möglich gesund zu sein, gehört zu den perfektionistischen Neigungen einer TMS-Persönlichkeit. Man nennt das Kalenderphänomen.

Angst, Zweifel, das Kalenderphänomen und falsche Denkansätze sind Beispiele für innere Hindernisse auf dem Weg zur Heilung. Wie kann ich da eine Geldrückgabe-Garantie geben? 

Für die Heilung ist es ganz wichtig, dass Du Dich voll und ganz für das TMS-Programm entscheidest. Sag 100% ja zu Deiner Entscheidung.  Entscheide Dich für den Kurs, weil Du endlich gesund werden willst.

Ich kann Dir auch keine Erfolgsgarantie geben! Weil es keine Garantie für gar nichts gibt. Doch ich weiß, was die erreichen, die das Programm befolgen. 

Es bringt nichts, bei mir zu buchen, wenn Du Dich nicht 100% entschieden hast und nur mal testen willst, ob es für Dich passt.  Ich entscheide mich zu 100% Dich weiterzubringen und ich erwarte genau die gleichen 100% von Dir!

Nach dem Ausfüllen des Analysebogens und einem persönlichen Gespräch mit mir, finden wir heraus, ob es für Dich passt. 

Sei Deine eigene Medizin

Nimm an diesem einzigartigen Kurs teil und bestimme Deine Zukunft und  Deine Heilung selbst. 

  • Schau Dir den Vortrag an und erfahre, ob ein schmerzfreies Leben für Dich möglich ist.
  • Du hast den Schmerztest gemacht und Du bist völlig überzeugt, dass Du an TMS leidest!
  • Fülle den Analysebogen aus und führe ein kostenloses Start-Gespräch mit mir.

Das sind die 3 Voraussetzungen, damit der TMS-Kurs für Dich ein Erfolg wird.  

Starte jetzt! Ich freue mich auf Dich!