Sculpt your Body

das 8-Wochen-Live-Programm

Du bist eine Erfolgsmacherin im Geschäftsleben, ständig auf dem Sprung, ständig unterwegs. Dein Kalender quillt über, aber oft bleibt deine Selbstfürsorge auf der Strecke.

Du suchst einen leichteren Weg – immer und überall durchführbar.

8-Wochen-Workshop
Start:

25. März 2024 

 Bring deine GLP-1-Werte in Ordnung, was dich einen Schritt näher zu einer dauerhaft schlanken und vitalen Lebensweise bringst.

 

  • Du hast Mühe dein Gewicht zu halten, obwohl du dir auch immer wieder bestimmte Dinge verbietest?
  • „Iss weniger“ “mach mehr Sport” “iss mal gescheit” hat dich auch nicht schlank gemacht.
  • Löse konditionierte Essmuster, die zu Übergewicht führen, dauerhaft auf.
  • Lass nicht zu, dass du dich einen weiteren Tag als VersagerIn, undiszipliniert oder festgefahren fühlst. Verschwende keine Energie mehr für den kritischen Blick in den Spiegel oder für die Waage.

ICH VERSTEHE ES! ICH WAR AUCH DORT!

  • Nutze nicht nur äußere Maßnahmen, sondern fokussiere dich dauerhaft darauf, auch deine Zellen von innen heraus zu verjüngen. 
  • Das ist Verjüngung, die nicht nur Falten reduziert, sondern den gesamten Körper umfasst.
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

“Der Schlüssel zur Traumfigur könnte in deiner Essweise liegen, nicht in deinem Teller.”

Diese Fähigkeit, löst 90 % deiner körperlichen Probleme.

Es ist Zeit, das Einfache zu schätzen und seine Kraft zu erkennen.

Die GLP-1-Renaturierung zeigt dir, dass du nicht auf komplizierte Ernährungskonzepte, die immer auch mit Verzicht zu tun haben, angewiesen bist, um deinen Stoffwechsel zu verbessern und um dich jung, vital und schlank zu fühlen.

Innerhalb kürzester Zeit erlebst du, wie dein Hormonstoffwechsel wieder ins Gleichgewicht kommt. Wie sich eine gesunde Darmflora aufbaut und alle toxischen Substanzen und alles überschüssige Fett, welches sich über Jahre abgelagert hat, wieder abgebaut werden kann.

Du verwertest die Nahrung wieder optimal, was ungeahnte Folgen für deine Gesundheit hat. Es verlangsamt den Alterungsprozess und hilft lange gesund zu bleiben.

Wie aktiviere ich mein eigenes GLP-1?

Lerne die 5 Erfolgshebel kennen, mit denen du in nur  8 Wochen deine individuelle Figur, Heilung und Verjüngung erlebst.

OHNE ZU HUNGERN UND OHNE ÜBERFORDERUNG:

Ich bin bei jedem Schritt an deiner Seite, um dir den nötigen Fokus auf das Wesentliche zu lenken. So verpasst du nicht, was wirklich zählt.

Dieses Programm ist ausdrücklich nicht medizinischer Art und stellt weder eine Diagnose noch erhebt es den Anspruch, eine Therapie zu sein.

Die Teilnahme setzt das Ausfüllen eines Fragebogens voraus. Der Fragebogen enthält essenzielle Informationen, die dir im Vorfeld eine qualifizierte Entscheidung ermöglichen, ob das Programm deinen Bedürfnissen gerecht wird.

Aber Vorsicht: Nimm nur teil, wenn du von Natur aus ein “Self-Starter” bist, brennend eigenmotiviert und geduldig bist, Ergebnisse abzuwarten – denn dann steht dir eine wahrhaftige Transformation bevor.

Wann?

Termine:
23. Oktober 2023 – 4 Wochen
27. November 2023 – 4 Wochen
8. Januar 2024 – 4 Wochen
9. Februar 2024 – 4 Wochen

Dein Investment

990 € zzgl. MwSt. Sonderpreis als Beta-TesterIn (Warteliste). 

l

Ablauf

Vom 23. Oktober bis zum 19. November bekommst du jeden Morgen einen kleinen Impuls oder eine Inspiration, um ins Tun zu kommen. In einer geschlossenen Gruppe kannst du dich austauschen und Erfolge feiern.

Zudem gibt es in den 4 Wochen je eine einstündige Session, in dem wir gemeinsam enzymatische Prozesse zum Laufen bringen und auch um Fragen zu beantworten.

Die Live-Calls finden über Zoom statt. 

s

Verfügbarkeit

Anmeldeschluss tritt in Kraft, sobald die Warteliste 10 TeilnehmerInnen erreicht hat – die Zulassung erfolgt nach einem sorgfältigen Auswahlprozess.

Für wen geeignet?

Für UnternehmerInnen, die unter persönlichem und beruflichen Druck stehen, schlank sein zu wollen oder zu müssen. Die sich wegen jeder Falte und jedem Kilo zu viel, in der Öffentlichkeit unwohl fühlen.

Für Macherinnen, die keine Lust mehr darauf zu haben, im Essen herum zu picken vor lauter Angst, doch die nächste Diät angehen zu müssen, und denen der ganze Ernährungs-Wahnsinn zum Halse raushängt.

Für Führungspersönlichkeiten, die es satt haben, sich in Schwarz zu kleiden für die schlanke Optik oder sich hinter Sonnenbrillen zu verbergen. Für alle, die die Hoffnung verloren haben, jemals wieder ihre Lieblingsjeans zu tragen.

Für alle, die viele gesundheitliche Probleme hinter sich lassen wollen.

Inwieweit wird das Thema Ernährung behandelt?

Das Programm legt den Fokus auf eine effektive Verwertung der Nahrung, welches in erster Linie deinen Energielevel und deine Leistungsfähigkeit steigern wird und für eine schlanke Silhouette sorgt. Es ist vollkommen egal, welchen Ernährungsregeln du folgst. Es geht weder um eine ketogene Ernährung, noch um Low carb oder um sonstige Ernährungsvarianten.

Aber ganz wichtig: Das ist kein Ernährungskurs!

Und was ist mit meiner Haut, wenn ich zu viel abnehme?

Wir machen keine Crash-Diäten! Deine Konditionierung, was die Nahrungsaufnahme betrifft, wird sich ändern. Du erreichst dein ideales Gewicht, ohne dass deine Haut darunter leidet – versprochen!

Wird mir das Konzept helfen in den Wechseljahren abzunehmen?

Ja, auf jeden Fall! Durch eine optimierte Nahrungsverwertung wird der Insulinbedarf deutlich kleiner, sodass man annehmen kann, dass andere Hormone leichter gebildet werden!

Muss ich auf bestimmte Nahrungsmittel achten, denn ich habe Altersdiabetes?

Nein, musst du nicht. Du wirst sehen, wie sich das Konzept auf viele gesundheitliche Belange positiv auswirkt. Allerdings solltest du deinen Blutzucker öfters messen.

Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit Gesundheitsthemen. Sollte ich trotzdem teilnehmen?

Frage dich, ob du schon da angekommen bist, wo du hinwillst! Der Kurs ist auch für schlanke Menschen geeignet, denn schlank heißt nicht immer, gesund. Der Kurs kann dich darin unterstützen, weniger Alterskrankheiten zu bekommen.

Ist das Programm bei chronischen Beschwerden geeignet?

Das Programms wird sich sowohl auf deinen Körper und Geist positiv auswirken. Viele Unpässlichkeiten werden verschwinden oder sich verbessern. Du profitierst von einer neu gewonnenen Lebendigkeit und einem ausbalancierten Hormonstoffwechsel.

Mit mir hast du immer eine Expertin an deiner Seite!

Ich bin Expertin für biologisches, soziales und mentales Altern.

i

Ich bin Autorin von 2 Büchern, Produzentin von zahlreichen Audio- und Videomaterial.

Ich habe zahlreiche Vorträge, Seminaren und Coachings im deutschsprachigen Raum gehalten und Hunderte von Anwender begeistert.

In meinem Best-Aging-Club gebe ich mein über 25-jähriges Know-How als Heilpraktikerin weiter.

Ich konnte die Philosophie meines Buches: „Gewöhnen Sie sich das Altern ab!“  in den Medien, wie im MDR-Fernsehen, Radiosendern und bekannten Zeitschriften wie BIO, FÜR SIE und NATURARZT vorstellen.

Meine erfolgreichen Transformation-Techniken basieren auf psychologischen-mentalen-emotionalen Techniken sowie auf Human Design, Gene Keys und das von mir entwickelte Konzept Screenplay Tapping (zum Auflösen körperlicher Schmerzen).