UNVERSCHÄMT ANDERS

älter werden – wie Du Dich neu erfinden kannst.

 

3
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

DICH SELBST ENTDECKEN | STEH IN DEINEM LICHT | bilden das Grundgerüst von UNVERSCHÄMT ANDERS. Es ist das 2-Stufen-Programm und Rüstzeug, das Dich befähigt, Dich zu erkennen, Dich zu leben und zu wirken.  

5-Tage-Challenge

“Für immer 10 Jahre jünger“ ist ein5-tägiges LIVE online-Event für Powerfrauen, das ihre innere Welt umprogrammiert, um eine völlige neue Realität zu ermöglichen und hartnäckige altmachende Glaubensmuster aufzulösen.

Die 5-Tage-Challenge ist mein online Training, bei dem Du exakt die Methoden aus meinem Buch “Gewöhnen Sie sich das Altern ab!” lernst, die Dich Step by Step an Dein Ziel bringen, Dich für immer dynamisch fit und jünger zu sehen.

Persönliches 1:1 Coaching

Intensives Mentoring, in dem Du und Deine Energie im Fokus steht,  um Deine Situation zu reflektieren und neu zu strukturieren, damit Du einen neuen Blickwinkel und Klarheit für Deine Situation bekommst und weitermachen kannst

Für wen geeignet?
Das VIP Einzel-Coaching ist perfekt für Unternehmerinnen, Selbstständige und Macherinnen. Für Personen, die sich eine sehr individuelle und persönliche Betreuung wünschen.

Masterclass

Für Menschen, die gerne in einer kleinen Gruppe im geschützten Raum lernen und wachsen wollen.

Die Video Masterclass habe ich speziell für Unternehmer:innen, Selbstständige, Social Media- und Marketing Manager, Content Creator und YouTuber entwickelt.

Dein Investment: 4.444,- € zzgl. MwSt. pro Monat

Incl. Zoom-Aufzeichnung und Betreuung über Messanger (Telegram o. WhatsApp)

Für wen geeignet?

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht und trittst auf der Stelle. Du bist auf der Suche nach einem Sinn gebenden Lebenskonzept, ein Leben voll Lebensfreude und Erfüllung.   

In UNVERSCHÄMT ANDERS wirst Du erkennen, wie Du Dir selbst im Weg gestanden hast und es führt Dich näher zu Deiner wahren Essenz und ermächtigt Dich, diese zu leben.

FÜR WEN IST UNVERSCHÄMT ANDERS?

 

Für hochgradig ambitionierte Frauen (und die wenigen Männern), deren Interesse auf der zweite Hälfte des Lebens – der Zukunft – liegt und die wissen wollen, wie sie wirklich ticken. Für Frauen, die eine tiefe Sehnsucht in sich spüren, bestimmte Bereiche ihres Lebens einmal von Grund auf neu aufzusetzen. 

Für Frauen, die endlich wissen wollen, was sie so besonders macht. Entscheidungen zu treffen, die ihnen entsprechen und nicht anderen, nur um nicht anzuecken. Die ihr Potential entdecken und ihre wahre Power leben wollen, ohne all die Konditionierungen der vergangen Jahre!

UNVERSCHÄMT ANDERS ist für Frauen, die sich gerade im Chaos befinden und die ihren ureigenen Weg suchen, um unabhängig von anderen zu werden und die ihren Lebensunterhalt mit dem verdienen wollen, was ihren Talenten entspricht. 

UNVERSCHÄMT ANDERS  ist nicht einfach, weil es fordert Dich auf: Sei ungehorsam. Geh nicht mehr den Weg, den jeder von Dir erwartet, sondern lebe für Deine besonderen Fähigkeiten, um sie in vielen Bereichen einzusetzen und um alles zu erreichen. 

Bau Dir das Leben auf, für das Du geboren wurdest.

In UNVERSCHÄMT ANDERS hast Du die Chance, Dinge aus Deinem Leben gehen zu lassen, die nicht mehr zu Dir passen!

WAS WAERE, WENN DU …

  • morgens voller Freude aus dem Bett springst, weil Du in all Deinen Zellen spürst, dass Du Dich selbst lebst,
  • Dich zurücklehnen könntest und trotzdem den richtigen Fokus auf Deine Ziele hast,
  • wieder Kontrolle über Dein Wohlbefinden erhältst,
  • die Erfüllung Deines Schicksals wieder in Deine eigenen Hände nimmst,
  • Dein Leben auch außerhalb einer Gesellschaft funktionieren könnte, in der Du frei und unabhängig leben könntest?

…WENN JA! DANN BEGINNT DEINE REISE JETZT!

In UNVERSCHÄMT ANDERS wirst Du Konditionierungen lösen, von denen Du nicht einmal wusstest, dass Du sie überhaupt hast.

DAS ERGEBNIS

 
  • Du hast Dich aus den Erwartungen der anderen gelöst,
  • und Du hörst immer mehr auf Deine Intuition und triffst die richtigen Entscheidungen,
  • Du hast Stress aus Deinem Leben verbannt und Deine Geschichte geheilt,
  • Deine Selbstzweifel haben sich in Selbstliebe und Selbstbewusstsein gewandelt,
  • Du weißt, was Deine Berufung und Deine Lebensaufgabe ist,
  • Du weißt, welche Nährstoffzufuhr Dein Körper braucht, damit er optimal funktioniert,
  • Du hast die Basics, Dich neu zu erfinden.

Das Endziel: Gestalte Dein Leben, für das Du geboren wurdest – UNVERSCHÄMT ANDERS

UNVERSCHÄMT ANDERS besteht aus drei Stufen, alles Selbstlern-Programme. Alle Programme sind wichtige Bausteine, die sich Step by Step entfalten und Dich beim persönlichen Wachstum auf Deinem Weg – UNVERSCHÄMT ANDERS – begleiten. Auf welcher Stufe Du Dich befindest und bei welchem Programm Du einsteigen willst, erkennst Du in der Beschreibung zu jedem einzelnen Programm.

—————–

Für alle, die die drei Stufen gemeistert haben und  tiefer einsteigen wollen und eine Betreuung möchten, biete ich die Masterclass “Lifestyle Upgrade” an, bei der Du in Kleingruppen über sechs Monate eine enge Begleitung hast. 

—————–

Möchtest Du direkt mit mir zusammen arbeiten, in der Du individuelle und konkrete Unterstützung bei all Deinen Themen wünschst, bietet sich das 1:1  Mentoring an. In Umsetzungs-Sessions erarbeite ich mit Dir Schritt für Schritt, damit Du Deine Themen schneller umsetzen kannst. 

—————–

 

Seit ich denken kann, war es immer mein Wunsch andere Menschen zu unterstützen. Der Kurs hat mir gezeigt, dass das mit den Techniken, die Margit anwendet möglich ist. 

LIDA SCHNEIDER

Wow, was für ein Kurs. Ich bin so froh, dass ich daran teilnehmen konnte. Ich gehe viel gelassener mit mir und mit meinen Mitmenschen um.  Ich bin tief berührt und weiß, dass ich erst am Anfang meiner Reise stehe. Ich freue mich auf die Zukunft.
DORIS GERLACH

Margit Burkhart hat mit ihren „UNVERSCHÄMT ANDERS“ einen tollen Kurs konzipiert. Jede Lektion hat mir gezeigt, welche Potentiale in mir wirken, die endlich bewusst gelebt werden wollen. Ich empfehle diesen Kurs jedem, der sich selber besser kennenlernen möchte.
MARKUS OEFFLING