Was wäre, wenn sich Dein Business leicht und unbeschwert anfühlen würde, wie eine leichte  Sommerbrise?

3

Ich bin hier, um Dir zu sagen, dass es möglich ist, weil ich es getan habe.

 

Es geht auch anders.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Du sehnst dich nach Veränderung?
Du willst eine Anleitung?
Hier ist sie!

Du bist hier genau richtig, wenn du…

dich neu orientieren willst oder must, weil dein Arbeitsplatz vielleicht auf dem Spiel steht und die nach zuverlässigen Alternativen suchst.

keine Kinder mehr zu versorgen hast und du dich jetzt selbst in den Mittelpunkt deines Lebens stellen willst und nach finanziellen Möglichkeiten suchst.

zu den wohlhabenden Ladies gehörst, die alles zu haben, aber dennoch nach dem Sinn und Tiefe in  ihrem Leben suchen.

Nach diesem Video weißt du sofort…

wie du mit der Kombination aus Vitalität, Mindset und Business-Modell deine innere Kraft aktivieren kannst, die dich befähigt, ein Leben zu leben, von dem du mehr haben willst.

wie du deine eigene Gesundheitsvorsorge  betreibst und wie du durch diese Vorsorge später ein eigenverantworliches Leben  auf höchstem Niveau führen kannst.

ob du unabhängig von einem Arbeitsgeber oder sozialen Netzen deinen Lebensplan neu entwerfen willst mit einer selbstbestimmten Tätigkeit bis an Ende eines erfüllten Lebens. 

Mit mir hast Du immer eine Expertin an Deiner Seite!

Ich bin Expertin für biologisches, soziales und mentales Altern.

i

Ich bin Autorin von 2 Büchern, Produzentin von zahlreichen Audio- und Videomaterial.

Ich habe zahlreiche Vorträge, Seminaren und Coachings im deutschsprachigen Raum gehalten und Hunderte von Anwender begeistert.

In meinem Best-Aging-Club gebe ich mein über 25-jähriges Know-How als Heilpraktikerin weiter.

Ich konnte die Philosophie meines Buches: „Gewöhnen Sie sich das Altern ab!“  in den Medien, wie im MDR-Fernsehen, Radiosendern und bekannten Zeitschriften wie BIO, FÜR SIE und NATURARZT vorstellen.

Meine erfolgreichen Transformation-Techniken basieren auf psychologischen-mentalen-emotionalen Techniken sowie auf Human Design, Gene Keys. 

Es ist mir ein Anliegen, Frauen, die in der Mitte ihres Lebens angekommen sind, Verwirklichungsmöglichkeiten aufzuzeigen.  Ich möchte Frauen Werkzeuge an die Hand geben, die ihnen helfen sich emotional, gesundheitlich und finanziell wohlzufühlen. Besonders für Randgruppen und Minderheiten. Für Best Ager!

Ich freue mich auf Dich!
Herzlichst
Margit