Entschlüssle Deinen Lebensplan

 Unverschämt anders

 

“Entschlüssle Deinen Lebensplan” ist die letzte Stufe und zeigt Dir: Dann Du bist angekommen in Deinem Leben, denn Du hast Deine Persönlichkeitsmerkmal in der Tiefe verstanden und kannst Dein Leben optimieren.

 

 

555,- € zzgl. MwSt. 

 

 

3

Du bist angekommen in Deinem Leben

Du hast aufgehört ständig nach Alterszeichen Ausschau zu halten. Du hast aufgehört, Dich ständig kritisch im Spiegel zu betrachten und Vergleiche zu ziehen mit Gleichaltringen. Du lässt es sein, ständig zu überprüfen, ob Du schon ein wenig faltiger, ein wenig grauer, ein wenig dicker geworden bist.

Denn Du hast Dich so mit Dir beschäftigt, dass Du madly in love bist. Du bist einzigartig und Du kannst Dich mit niemanden vergleichen. Du entdeckst immer mehr, wer Du wirklich bist. 

Du hast immer mehr Basics für unverschämt anders – wie Du Dich neu erfinden kannst – mit WOW-Effekt.  

Du willst Ergebnisse 

 

Was für Deinen Körper stimmig ist, das steht in Deinen Genen – nicht in schlauen Büchern. 

Du wirst die verwegenen Gedanken einer Jugendlichen mit der Selbstsicherheit, Weisheit und Erfahrung einer reifen Persönlichkeit verbinden und so selbst bestimmen, wie Du altern willst. 

Du wirst mit Hilfe Deines Human Designs Deine Superpower entwickeln und lernst Deine eigene Körperchemie so zu steuern, dass Verjüngung am eigenen Körper möglich ist – ohne Facelifting und ohne Skalpell!

Alles was Du bisher getan hast, war von Bedeutung

uns mit Sport, gesunder Ernährung und mit wenig schädlichen Verhaltensweisen auf unser biologisches Alter einzuwirken. 

Eine echte Transformation findet nur statt, wenn wir erkennen, wer wir sind, wo unsere Anlagen liegen, was uns einzigartig macht.  Aktiviere Dein eigener Code, um befriedigt, erfolgreich, gelassen im Leben zu stehen.  

Bist Du  bereit die tiefe Verbindung zwischen Deinem jetzigen Leben und Deinem ungenutzten  Potenzial zu entdecken?

Was Dir von Herzen wichtig ist

eine klare und einfache Strategie, die Dich zu einer nie zuvor gekannten Gesundheit führt,

tiefe Begeisterung und Stolz für Deine Ausstrahlung zu empfinden,

das Gewicht der letzten Jahre regulieren und niemals mehr darunter leiden zu müssen,

Dein Unterbewusstsein so zu nutzen, dass es Dein Leben transformiert,

frei sein von Deinem inneren Kritiker, der Dir einredet, dass „Altern“ so sein muss,

einfache Anweisungen, um Deiner „antrainierte“ Alters-Sabotage zu entgehen.

Was Dich erwartet 

Mo 01| Deine Selbstzweifel haben sich in Selbstbewusstsein gewandelt.
Mo 02 | Du weißt, was Deine Berufung und Deine Lebensaufgabe ist.
Mo 03 | Du weißt, welche Nährstoffe Du brauchst – Primary Health System.
Mo 04 | Du hast die Basics entspannt durch die Jahre der Zeit zu gehen.
Mo 05 | Selbstwirksamkeit.
Mo 06 | Der Weg in eine alterslose Zukunft.

*Änderungen vorbehalten

 

 

R

SELBSTERKLÄREND

Dieser Kurs ist für Dein Selbststudium, bequem von zu Hause aus.

R

TRANINGSINHALTE

Die Trainings stehen Dir als mp3 zur Verfügung. Du hast 6 Monate Zugriff auf die Inhalte im Mitgliederbereich.

R

UNTERSTÜTZUNG ERHALTEN

Bei Fragen wende Dich per Mail an uns.

IST UNVERSCHÄMT ANDERS NUR FÜR FRAUEN?

Es dürfen auch Männer teilnehmen. Die letzten Jahre haben mir gezeigt, dass die meisten Teilnehmer meiner Kurse Frauen waren. Deshalb werden hier besonders Frauen angesprochen. Ich freue mich über jeden männlichen Teilnehmer, der dabei ist.

WIE LANGE HABE ICH ZUGRIFF AUF DIE INHALTE?

Du hast nach Ende eines jeden Programms noch 6 Monate Zugriff auf den Mitgliederbereich.

WIE SIEHT DER SUPPORT AUS?

Wir stehen in enger Verbindung mit Dir über Telegram und über WhatsApp, die Du für dringenden Fragen während ganz normaler Geschäftszeiten nutzen kannst. 

GIBT ES EINE RATENZAHLUNG?

NEIN! Ich möchte nicht, dass der Kursteilnehmer sich das Geld ersparen oder leihen muss. Bitte nur teilnehmen, wenn Dir das Geld zu Verfügung steht.

GIBT ES EIN RÜCKGABERECHT?

Durch den Kauf akzeptierst Du unsere AGB’s, die kein Rückgaberecht gewähren.

Deine Mentorin

Ist Expertin für biologisches, soziales und mentales Altern. 

i

Ist Autorin von 2 Büchern, Produzentin von zahlreichen Audio- und Videomaterial.

Hat zahlreiche Vorträge, Seminaren und Coachings im deutschsprachigen Raum gehalten und Hunderte von Anwender begeistert.

Gibt in ihrem Best-Aging-Club ihr über 25-jähriges Know-How als Heilpraktikerin weiter.

Konnte die Philosophie ihres Buches: „Gewöhnen Sie sich das Altern ab!“  in den Medien, wie im MDR-Fernsehen, Radiosendern und bekannten Zeitschriften wie BIO, FÜR SIE und NATURARZT vorstellen.

Ihre erfolgreichen Transformation-Techniken basieren auf psychologischen-mentalen-emotionalen Techniken sowie auf Human Design, Gene Keys und das von ihr entwickelte Konzept Screenplay Tapping (zum Auflösen körperlicher Schmerzen).