Du bist in der Mitte Deines Lebens angekommen und Dich beschleicht immer mehr die Angst, irgendwann im Nirgendwo Deines Lebens zu verschwinden. Unsichtbar zu werden, in der Masse unterzugehen mit all Deinen Wünschen und Erwartungen.

Dein größter Schmerzpunkt

Dein größter Schmerzpunkt ist, den Du dauernd mit Dir trägst, nicht besonders genug zu sein. Du spürst, dass Du nicht in Deiner authentischen Energie lebst. Deine tiefe Sehnsucht nach einem außergewöhnlichen Leben treibt Dich um. Du fragst Dich: „Wann beginnt das besondere Leben für mich?

Du nimmst Dich so oft zurück, Du erfüllst die Erwartungen der anderen. Das kennst Du aus Deiner Kindheit! Vielleicht warst Du zu laut, zu viel, zu wild. Du hast gelernt, Dich unsichtbar zu machen, nicht anzuecken. Deine Kindheit war nicht sicher. Du hast eine Rolle angenommen, die nicht Deine ist.

Das kommt mir so bekannt vor

Ich, als Autorin des Buches „Gewöhnen Sie sich das Altern ab!“, weiß wie Du Dich gerade fühlst, denn ich war genau da, wo Du jetzt stehst. Es war auch mein Weg. So wie der von Hunderten meiner Leserinnen und Lesern, die sich emotional aus ihrer Frustration jedem gefallen zu wollen, befreit haben. Diese wundervollen Frauen und Männer haben mich inspiriert den UNVERSCHÄMT-ANDERS-Club zu gründen.

Unverschämt anders

Der UNVERSCHÄMT-ANDERS-Club ist eine Community mit ganzheitlichem Ansatz, in dem Du im Vordergrund stehst, die Dir dabei helfen wird, in eine völlig neue Richtung zu denken, die heißt – unverschämt anders sich neu zu erfinden! Dich wieder mit all Deinen Facetten zu sehen, anerkennen, wie einzigartig zu bist.

Ich lade Dich ein, dieser wunderbaren Community beizutreten. Einfach auf den Link klicken!

Herzlichst,
Deine Margit

P.S. Ich hoffe, ich kann Dir einige Inspirationen mitgeben auf Deinem Weg sich UNVERSCHÄMT-ANDERS neu zu erfinden. Starte auf Deinem Weg – Unverschämt anders – gleich mit den 7 Attributen für eine magnetische Ausstrahlung. 

Klick einfach auf den Button und schau Dir das Video an.