Herzlich willkommen in meinem Projektor-Universum

 

PROJEKTOR’S-CLUB

Lebe Dein Experiment

 

 

Sei dabei, wenn wir im Oktober starten!

3

Ich lade Dich ein, dieser wunderbaren Community beizutreten

Ich möchte Projektoren/Koordinatoren miteinander vernetzen, sie motivieren und inspirieren, hier ihr hellstes Licht strahlen zu lassen und zu lernen, sie selbst zu sein – ohne all den Leistungsdruck. Du bist nicht die Tänzerin oder der Tänzer, sondern der Choreograph in Deinem Leben. 

Hier lernst Du Deine Projektor-Energie zu leben, Liebe, Freude und Anerkennung in Deinen Alltag zu integrieren, denn das ist Dein Weg, um erfolgreich in allen Bereichen Deines Lebens zu sein. Dazu gebe ich Dir Werkzeuge an die Hand, damit Du Dich (wieder) in all Deinen wunderbaren Facetten sehen kannst und Du zu besten Variante von Dir selbst werden kannst. 

Hier findest Du die Inspiration und Unterstützung von und mit Verbündeten auf Deiner Reise – Du selbst zu sein – und in jeder Lebenssituation, madly in love mit Dir zu sein. 

 

In dieser Community bekommst Du:

  • Jeden Monat ein neues Thema rund um die Entfaltung und das authentisches Wirken von Projektoren.
  • Austausch untereinander über unsere Ecken und Kanten. 
  • Unterstützung darin, wie Du Dich de-konditionieren kannst.
  • Deine eigene Geschichte zu heilen, um Dich in Deiner wahren Essenz leben zu können.
  • Wir bieten Dir einen Ort, wenn Du Dich festgefahren und überfordert fühlst. 
  • Direkter Kontakt zu Margit durch die WhatsApp/Telegram-Hotline (sofern es nicht Überhand nimmt ;-))
  • Unser Wohnzimmer bei Telegram für gegenseitigen Erfahrungsaustausch, Fragen und Anregungen.

 

Warum Projektor’s Club?

Dein größter Schmerzpunkt ist, den Du dauernd mit Dir trägst, dass Du Dich unsichtbar fühlst. Und nicht besonders genug. Du fühlst Dich oft ausgeschlossen und hast das Gefühl nicht dazu zu gehören. 

Du setzt Dich permanent unter Druck, weil Du etwas erreichen willst in Deinem Leben. Vielleicht hast Du – so wie ich – schon viel erreicht in Deinem Leben, aber immer mit Druck. Doch dazu wurden wir nicht geschaffen, permanent Leistung zu vollbringen, aber gerade Du bist der, der härter arbeitet als alle anderen.

Wir haben die besondere Gabe, durch unsere besondere dichte Aura, die Fehler aufzuspüren, aber leider auch den inneren Drang, anderen zu zeigen, wie sie es besser machen können, wie sie eine Abkürzung zum Ziel nehmen können. Doch Du stößt auf Ablehnung und Widerstände. Du fragst Dich: „warum hören sie nicht auf mich, was stimmt denn nicht mit mir?“  Und genau das ist unser Schmerz: Wir wollen gefragt werden!

Ich kenne beide Seiten – auch die Seite, wenn man im Spotlight steht. Als Autorin des Buches „Gewöhnen Sie sich das Altern ab!“, weiß ich, wie es sich anfühlt jede Menge Einladungen zu erhalten und gesehen zu werden. NUR WUSSTE ICH DAMALS NOCH NICHTS VON HUMAN DESIGN BZW, DASS ICH EIN PROJEKTOR BIN!

Rückblickend weiß ich, dass es nur gelingt, wenn wir als Projektor auf eine magnetische und authentische Weise in einem hohen Erfolgsgefühl leben und wenn wir ein gesundes Körpergefühl haben und uns rundum im Körper wohlfühlen. 

Ich weiß, wie Du Dich gerade fühlst, denn ich war genau da, wo Du jetzt stehst.  Nur, wenn Du Dich selbst anerkennst, folgt Anerkennung von außen. Es gibt so viele wundervollen Frauen und Männer, die nicht ihr wahres Wesen leben und sie alle haben mich inspiriert diesen Club zu gründen.

Der Projektor’s-Club ist eine Community mit ganzheitlichem Ansatz, in dem Du im Vordergrund stehst, die Dir dabei helfen wird, in eine völlig neue Richtung zu denken, die heißt: Unverschämt anders – wie Du Dich neu erfinden kannst und Dein wahres Projektor-Leben führen kannst. 

HEILSAME GRUPPEN

Der Weg „unverschämt-anders, sich neu erfinden“, kann manchmal ganz schön einsam sein. Die Veränderungen, die sich bei Dir zeigen, mit dem privaten Umfeld zu besprechen, stößt selten auf Verständnis. Meist bekommt man Antworten wie: „mein Gott, warum bist Du auf einmal so egoistisch? Das hast Du früher doch auch ohne Murren gemacht“. In einer Gruppe mit Gleichgesinnten hört man solche Sätze nicht, sondern man erfährt, wie wichtig es ist, Liebe und Selbstmitgefühl für sich selbst zu empfinden, sich bewusst zu machen, was man im Moment erlebt und fühlt, und Dinge zu verarbeiten, die man vorher nicht kannte.   

In Gruppen trifft man so viele unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Lebenserfahrungen auf unterschiedlichen Lebensbereichen. Viele sind auf ihrer Reise schon viel weiter und können anderen mit Rat und Tat zu Seite stehen. Somit lernen die Teilnehmer nicht nur von mir, sondern auch voneinander.

Menschen mit dem gleichen Ziel fördern die Gruppendynamik und die Motivation, die täglichen Herausforderungen gemeinsam zu meistern. Die Erkenntnis nicht alleine zu sein, kann helfen, schneller durch den Prozess der Transformation zu gehen. 

Was Dir ein tiefes Bedürfnis ist,

eine klare und einfache Strategie, die Dich aus der Verbitterung zum Erfolg führt,

tiefe Begeisterung und Stolz für Deine magnetische Ausstrahlung zu empfinden,

alles über über Dich und die Welt zu lernen, weil Du Deine Selbstsicherheit finden willst,

Dein Unterbewusstsein so zu nutzen, dass Du Dich selbst anerkennst und wertschätzt,

frei sein von Deinem inneren Kritiker, der Dir einredet, dass Du so sein musst,

einfache Anweisungen, um Deiner „antrainierte“ Selbst-Sabotage zu entgehen,

eine Gruppe, um außergewöhnlich tiefe zwischenmenschliche Beziehungen aufbauen zu können.

JETZT MITGLIED WERDEN

Die Mitgliedschaft funktioniert wie eine Mitgliedschaft im Fitness Studio. Solange Du Mitglied bist, hast Du Zutritt zu allen Einrichtungen. Wenn Du kündigst, kannst Du den Sportbereich nicht mehr nutzen, bzw. in unserem Falle kannst Du den Mitgliederbereich und die Telegram-Gruppe nicht mehr nutzen.

Die monatliche Mitgliedschaft beträgt 40,- € zzgl. MwSt. und kann monatlich jeweils zum Monatsende gekündigt werden.

DEINE FRAGEN

HABE ICH WIRKLICH ZUGANG ZU MARGIT DIREKT?

Gerne beantworte ich Deine Fragen, die nicht in den Kursen beantwortet wurden. Auch mit Fragen, die Du nicht in der Gruppe stellen willst und die Dir auf dem Herzen liegen, kannst Du zu mir kommen. 

Ich bin sicher, dass Du für Technik- oder Basisfragen erst einmal bei unserem Freund Google selbst recherchierst.

Außerdem bin ich überzeugt, dass Du eine gesunde Selbstreflektion besitzt und Du zu den Menschen gehörst, denen man nicht Händchenhalten muss.  

Wenn die Gruppe immer größer wird und die sprengen meinen Zeitrahmen, werden sie in einer Art Podcast aufgenommen und in die Gruppe gestellt. Es gibt nichts Schlimmeres als stundenlang in Zoom-Sessions zu hängen, um sich die Fragen und Antworten anhören zu müssen, die einen nicht interessieren. Wir alle habe nur eine begrenzte Zeit und die wollen wir so sinnvoll nutzen, wie nur möglich.  

WIE LANGE HABE ICH ZUGANG ZUM MITGLIEDERBEREICH?

Du hast Zugang zum Club bis Deine Kündigungszeit wirksam wird, d. h. Dein letzter Monat ist abgelaufen.

WAS GESCHIEHT, WENN ICH NICHT LIVE DABEI SEIN KANN?

Einige Aufzeichnungen kannst Du im Mitgliederbereich sehen. Andere Aufzeichnungen werden nach einer Woche gelöscht, weil es sich, wie z. B. bei den Coaching-Sitzungen, um sehr sensible Themen handelt. 

WAS PASSIERT NACH DEM KAUF?

Direkt nach dem Kauf bekommst Du eine Mail mit allen wichtigen Informationen und Zugangsdaten zum Mitgliederbereich und zur Gruppe.  

WIE FUNKTIONIERT DIE ABRECHNUNG?

Der monatliche Mitgliedsbeitrag wird einmal im Monat in Rechnung gestellt. 

WIE LAUTEN DIE STORNOBEDINGUNGEN?

Du kannst jederzeit kündigen, unter Berücksichtigung der Laufzeit, die 3 Monate beträgt. Du kannst 14 Tage vorher die Zahlungen stoppen. 

GIBT ES EIN RÜCKGABERECHT?

Durch den Kauf akzeptierst Du unsere AGB’s, die kein Rückgaberecht gewähren.

DEINE MENTORIN

Ist Expertin für biologisches, soziales und mentales Altern. 

i

Ist Autorin von 2 Büchern, Produzentin von zahlreichen Audio- und Videomaterial.

Hat zahlreiche Vorträge, Seminaren und Coachings im deutschsprachigen Raum gehalten und Hunderte von Anwender begeistert.

Gibt in ihrem Best-Aging-Club ihr über 25-jähriges Know-How als Heilpraktikerin weiter.

Konnte die Philosophie ihres Buches: „Gewöhnen Sie sich das Altern ab!“  in den Medien, wie im MDR-Fernsehen, Radiosendern und bekannten Zeitschriften wie BIO, FÜR SIE und NATURARZT vorstellen.

Ihre erfolgreichen Transformation-Techniken basieren auf psychologischen-mentalen-emotionalen Techniken, Human Design, Gene Keys und das von ihr entwickelte Konzept Screenplay Tapping (zur Auflösung von körperlichen Schmerzen).